Weihnachtstauschi 2013

Das diesjährige Weihnachtstauschiaktion sollte eine "Weihnachtsgiraffe" werden und die Vorgaben dazu könnt Ihr hier nachlesen.

Das witzige bei der diesjährigen Tauschiaktion war, dass sich jeder von uns einen Schnitt für die Weihnachtsgiraffe ausgedacht hat, bei der sich am Schluss herausgestellt hat, dass wir fast die gleiche Idee für den Schnitt hatten und weil das (wenigstens für uns) so mega spaßig war, habe ich in diesem Jahr auch die eigentliche "Übergabe" hier auf Fotos für Euch festgehalten.







Die Weihnachtsgiraffe von Petra (PeeBär) ist 52 cm groß, mit Schlenkerbeinen und heißt Greta. Greta hat einen schönen selbstgestrickten Schal um und ein paar Holzskier dabei. Sie hatte noch süßen Proviant dabei, ein schönes weihnachtliches Körbchen, Elchhaarspangen :´D und einen großen Knäul super schöne Wolle für einen Schal für mich :-)))))

      













Meine Weihnachtsgiraffe heißt Giselle, ist 66 cm groß, hat ebenfalls Schlenkerbeine und verreist auch mit süßem Proviant und einem schönen Noosachunk für Petras Armband.

Mehr Fotos von Giselle findet ihr hier.