Weihnachtstauschi 2014

Tauschitag :-D

Unser diesjährige Motto für die Weihnachtstauschiaktion hieß "Weihnachtshund". Die Vorgabe für den Weihnachtshund war in diesem Jahr nur die Größe, sonst konnten wir unserer kreativen Ader freien Lauf lassen.

Und das sind die Ergebnisse:







Sind sie nicht süß? :-)

Der dunkelbraune Wuschel ist von Petra (PeeBär) ist 25 cm groß, heißt Beny und trägt ein chices Tuch um den Hals.
Im Gepäck hatte er noch eine ganz tolle Idee, nämlich ein Erinnerungsglas, in welches man das ganze Jahr über seine schönen Erinnerungen sammeln kann und am Jahresende (hoffentlich) ein volles Glas schöner Erinnerungen an 2015 hat. Ich finde die Idee super :-D Etwas Süßes durfte natürlich auch nicht fehlen und so kamen auch noch ein paar Glückskäferchen mit.
Vielen Dank liebe Petra :-)))))



Mein kleiner Rex hatte für Petra noch eine bestrickte Teetasse und einen besonderen Tee im Gepäck.

Es war mal wieder echt schön und ich freue mich schon auf nächstes Tauschi.


Soviel darf ich glaube ich verraten, es wird ein Weihnachtshippo ;-)

      









Mehr Fotos von Rex findet ihr hier.

Solltet ihr Interesse an den Vorgucker-Fotos haben, so könnt ihr hier nochmal nachgucken.