Weihnachtstauschi 2015

Das Jahr ging so schnell vorbei und schon wieder ist Tauschitag :-D

Dieses Jahr sollte es einen Weihnachtshippo in Miniform geben. Die Größe sollte bis 10 cm betragen ansonsten gab es keine weiteren Vorgaben.

Die Ergebnisse waren mal wieder super süß und lustiger Weise hatten Petra und ich mal wieder die gleiche Idee zur Umsetzung des Mottos (wie auch schon im Vorjahr), aber seht selbst:







Sie sind echt gut gelungen, oder? :-)

Das rosafarbene Minihippo Namens Petra (von PeeBär) ist ganze 9 cm klein und trägt ein kleines Tütüt.
Im Gepäck hatte das Hippo von Petra noch meinen Lieblingsfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und Schoki :-D :-D :-D
Vielen Dank liebe Petra :-)))))





Mein Tauschi-Hippo Mathilda hat leider nicht die Vorgabe von 10 cm eingehalten :-( allerdings steht sie auch wirklich auf Zehenspitzen und bemisst dann ganze 12 cm. Ich denke das sollte noch innerhalb der Toleranzgrenze liegen, oder? ;-)
Mathilda trägt neben der goldenen Krone auch ein Tütüt und ist mit einem Armband zu Petra gezogen :-)





Es hat wieder viel Spaß gemacht und natürlich wird es auch im nächsten Jahr ein Weihnachtstauschi geben.


Für alle die schon gespannt darauf sind, es wird ein Weihnachtserdmännchen.
Ich freue mich schon super besonders sehr darauf, denn Erdmännchen gehören mit zu meinen Lieblingstieren.

      





Mehr Fotos von Mathilda findet ihr hier.

Solltet ihr Interesse an den Vorgucker-Fotos haben, so könnt ihr hier nochmal nachgucken.