#
 
Weihnachtstauschi 2016

Dieses Jahr war so schnell vorbei, dass Petra und ich es noch nicht einmal geschafft haben vernünftige
Vorgucker zu machen und deshalb entfällt auch die Vorguckerseite für 2016 :-/

In diesem Jahr war das Motto Erdmännchen. Größe ca. 24 cm.

Das sind die Ergebnisse:







Das Erdmännchen Namens Egon (von PeeBär) ist ein kleines Erdmännchenengelchen.
Zu mir geflogen kam es mit einem ganz tollen Buch "Breakfast Power" :-D :-D
Ich habe mich sehr gefreut, vielen Dank liebe Petra :-)))))







Mein Tauschi-Erdmännchen Eddi hat auch in diesem Jahr leider nicht die Vorgabe von 24 cm eingehalten :-(
Er bemisst dann ganze 16,5 cm, allerdings sitzt Eddi und dann ist das doch auch okay, oder? ;-)
Eddi trägt eine Westenkaputze (Schnitt ist nicht von mir) und ist mit einem Paar Handschuhen zu Petra gezogen :-)





Es hat wie immer Spaß gemacht und natürlich wird es auch im nächsten Jahr
ein Weihnachtstauschi geben.


Für alle die schon gespannt darauf sind, es wird eine Weihnachtseule.





Mehr Fotos von Eddi findet ihr hier.